Tanzende Gewürze Steak & Grill

Passend zur Grillzeit möchte ich Euch noch das 3. Gewürz in unserer Tanzende Gewürze Reihe vorstellen.

Wie die beiden anderen besteht das Steak & Grill Gewürz aus ganzen bzw. geschroteten Gewürzen und kann somit frisch gemahlen Ihr Steak verfeinern.
Koriander, Knoblauch und Schwarzkümmeln verbinden sich mit Indischem Malabar Tigerpfeffer und Rosa Beeren.
Fein abgerundet mit Chiliflocken, Muskat und Kristallsteinsalz macht dieses Gewürz jedes Steak zu einem Highlight.

Bei mir gab es zum meinem rosa gebratenen Rumpsteak, welches ich nach dem Braten mit Steak & Grill gewürzt habe leckere Bratkartoffeln und dreifarbiges Gemüse.

Die Bratkartoffeln habe ich mit unserem leckeren neu überarbeitetn Bratkartoffel Gewürz – pfälzisch grob gewürzt.
Zuerst habe ich die Kartoffeln geschält und gewürfelt, dann gekocht um sie danach anzubraten. Kurz vor Ende der Garzeit kam das Bratkartoffel Gewürzsalz dazu.

Für das Gemüse habe ich gelben und lila Blumenkohl sowie Brokkoli gekocht und danach in Butter mit Café de Paris Gewürz geschwenkt.

Alles zusammen war echt Mega lecker.
Probiert diese leckere Produktlinie Tanzende Gewürze unbedingt mal aus.
Durch die Zusammensetzung aus groben bzw. ganzen Gewürzen, ist es frisch gemahlen im ein Geschmackserlebnis.
Schaut euch doch auch mal die Vorstellung der beiden anderen Sorten an: Süßes Geheimnis und Fisch & Meer.