Lachs mit Fisch & Mehr

Tanzende Gewürze – Fisch & Meer

Und weiter geht es mit dem tollen Gewürzen aus unserer Produktlinie Tanzende Gewürze.
Gemeinsam mit Silvis Dreher haben wir eine tolle Mischung für Fisch und Meeresfrüchte zusammen gestellt.

Die würzige Note von Paradieskörnern, Chilliflocken und Ingwer wird durch Zitronenschale und schwarzes Hawaiisalz, fruchtig- nussig abgerundet.

Wie alle anderen tanzenden Gewürze besteht diese Mischung aus groben und ganzen Bestandteilen und wird somit frisch gemahlen.

Besonders gut eignet sich diese Mischung für kräftige Fischsorten und Meeresfrüchte.
Am besten nach dem Braten oder Grillen damit bestreuen.

Schauen Sie doch mal rein bei unseren tanzenden Gewürzen.

Bei mir gab es Lachs der in der Mitte noch schön glasig war nach dem ich Ihnen auf der Haut angebraten hatte. Nach dem Braten kräftig mit Fisch & Meer gewürzt war es zum Zucchinigemüse einfach perfekt.

In den nächsten Tagen zeigen wir Ihnen noch die dritte im Bunde.