Für 2 Personen:

500 g Seeteufel
300g Gemüse Mix (oder eine Sorte Gemüse nach Wahl, ich hatte eine TK Gemüsepfanne mit Zucchini, Bohnen, Mais)
1 Zwiebel
1 Pack Rucola Polenta Mix aus Schwabes Genussecke
dazu wird noch benötigt Wasser und nach belieben Parmesan oder ein anderer kräftiger Hartkäse

Zubereitung:

Den Seeteufel in Medaillons schneiden und mit Zitronenpfeffer von Gewürze Schwabe würzen.

Unser Zitronenpfeffer ist eine leckere Mischung aus schwarzem Pfeffer und geriebener Zitronenschale und passt perfekt zu Fische und Salaten und gibt jedem Gericht eine zitronig – frische Note.

Den aufgetauten Gemüsemix zusammen mit der Zwiebel in einer Pfanne in wenig Öl anbraten und mit Café de Paris von Gewürze Schwabe würzen.

Unsere Café de Paris Mischung ist ein wahrer Alleskönner, ob für Fleisch, Gemüse, Soßen oder Dips hiermit liegen Sie immer Richtig.

Die Polenta – Mischung nach Packungsanleitung für cremige Polenta zubereiten. Nach Belieben gerieben Hartkäse, z.B. Parmesan unterrühren.

Unsere Polentamischung mit Rucola überzeugt durch die leckere nussige Note des Rucola.
Sie können diese als Cremige Polenta zubereiten oder als feste.
Für die feste Variante verringern Sie den Flüssigkeitsanteil.
Sie können die Masse dann auf ein Blech streichen und kalt werden lassen.
Dann ist Stücke schneiden und in der Pfanne in wenig Öl goldbraun anbraten.

Alles zusammen anrichten und genießen.

Guten Appetit

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.