Valentinstag

Be my Valentine – Eine Tüte voller Liebe

Nur noch 2 Wochen bis zum Valentinstag und was gibt es schöneres als seinen Lieblingsmenschen mit einer schönen Präsent zu überraschen.

Und warum sollten es immer Rosen oder Pralinen sein. Bei Gewürze Schwabe gibt es tolle Geschenkideen aus dem Bereich Gewürze, Tee, Nudeln Liköre.

Eine Tüte voller Liebe

Eine Tüte voller Liebe

 

Besonders unsere Tüte voller Liebe beinhaltet eine bunter Mischung aus verschiedenen Leckereien.

Egal ob Liebesfeuer Gewürz, Träum mit mir Früchtetee, Liebespasta oder Erdbeerlikör mit Vanille in schönen herzförmigen Glasflaschen, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Stöbern Sie doch mal hier.

 

 

Und auch wenn es nichts speziell zum Thema Liebe sein soll haben wir tolle Geschenkideen, z.B. für den Pastaliebhaber, den Kaffeetrinker, zum Entspannen und Verwöhnen.

Tolle Geschenkideen zu verschiedenen Themen und Anlässen finden Sie hier.