Die Spargelzeit hat begonnen und natürlich gibt es auch bei uns leckeren Spargel zu essen.

Viele Gewürze braucht dieses leckere Essen nicht. Aber wir haben eine tolle Sauce Hollandaise Paste von Wela-Trognitz für Euch die schmeckt wie selbstgemacht.

Außerdem gehört zu einem leckeren Spargel Gericht natürlich auch die passende Beilage.

Ganz klassisch natürlich mit leckeren Pfälzer Kartoffeln, der Hollandaise oder auch zerlassener Butter.

Und dann gibt es natürlich die Möglichkeit, das ganze lecker abzurunden.

Was mögt ihr dazu? Schinken gekocht oder geräuchert? Ein leckeres Schnitzel (hierfür haben wir unser leckeres Kotelett- und Schnitzelgewürz) oder ein schönes Lachsfilet (am besten nur mit Zitronenpfeffer lecker abgeschmeckt)?

Und auch die passende Getränkebegleitung haben wir für euch. Das Weingut Eugen Schneider, von welchem wir eine schöne Auswahl bei uns im Laden anbieten hat leckere Weißweine die wunderbar zu Spargel harmonieren. Ich persönlich bevorzuge den Weissburgunder zum Spargel. Wer es lieber etwas würziger mag sollte sich den Grauburgunder aussuchen. Und für Liebhaber von fruchtigen Weinen, ist der Bacchus genau das Richtige.

Genießt den Spargel!!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.