Ich war auf der Suche nach einer leckeren, leichten Vorspeise und da ich Avocado total liebe habe ich diese mal gefüllt.

Zutaten pro Portion:

1 reife Avocado
1 große Tomate
1 Schalotte
Parmesan
Schwabes Jambalaya Gewürz
Schwabes Guacamole- Gewürz

Zubereitung:
Die Avocado halbieren und den Kern entfernen. Nach Belieben in der Schale lassen oder die Schale vorsichtig entfernen (ohne Schale ist es sicher etwas einfacher zu essen).
Die Avocado mit Guacamole Gewürz bestreuen.
Die Tomate halbieren und die Kerne auskratzen, den Rest in feine Würfel schneiden. Die Schalotte schälen und in feine Würfel schneiden.
Tomate und Schalotte mit einem Teelöffel Jambalaya Gewürz vermischen.
Die Tomatensalsa in die Avodaco füllen und Parmesan darüber reiben.

Ich hatte dazu einen leckeren gebeizten Lachs.

Lecker und frisch ist dies ein perfektes Sommeressen.

Lasst es Euch schmecken.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.