Neujahrsgruß

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Kunden dieses schwere und außergewöhnliche Jahr 2020 hat nur noch wenige Stunden.
Viele sind froh dass es vorbei ist und hoffen wie wir auch auf ein normaleres Jahr 2021.

Wir möchten uns bei all unseren Kunden bedanken die uns auch in 2020 treu geblieben sind.
Viele die uns auf den Märkten vermisst haben haben die Möglichkeit genutzt telefonisch oder online zu bestellen.
Außerdem sind sehr viele auch zu unser in unser Gewürzlädchen gekommen und haben dafür teils weite Wege auf sich genommen.
Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Auch für die Geduld wenn es in unseren kleinen Lädchen zu Wartezeiten gekommen ist.

Wir wünsche allen einen guten Start in ein hoffentlich bald wieder normaleres 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem ein oder anderen Markt.

Bleiben Sie gesund.