Noch ein neuer Tee – Ostfriesen Sonntagstee

Noch ein neuer Tee – Ostfriesen Sonntagstee

Nachdem wir in den letzten Wochen so damit beschäftigt waren Geschenksets für Mutter- und Vatertag zusammen zu stellen haben wir unsere neuen Teesorten ganz vernachlässigt.

Heute möchte ich Euch aber endlich eine neue leckere Schwarzteesorte vorstellen.

Nachdem sich unsere Ostfriesen Blattmischung so großer Beliebtheit erfreut haben wir neu im Sortiment nun auch den Ostfriesen Sonntagstee. Dieser begeistert mit einer dem Aroma von echter Vanille und ist deshalb der perfekte Begleiter zum Sonntagskaffee.

Ostfriesen Tees bestehen aus Assam Tee. Assam ist ein Bundesstaat in Nordindien und grenzt an China, Bhutan und Myanmar.

Es ist das größte zusammenhängende Teeanbaugebiet der Welt mir über 2500 Teegärten.

Bekannt ist Assamtee für seine kräftig, malzige Tasse. Er eignet sich perfekt als Kaffeeersatz am Morgen und kann perfekt mit Milch oder Sahne getrunken werden.

Besonders diesen leckeren Sonntagstee mit der vanilligen Note harmoniert sehr gut mit Milch oder Sahne.

Für mich ist dies der perfekte Tee für den Start in den Tag.

Auch die anderen leckeren Sorten werden wir Ihnen nun in nächster Zeit zeigen.

Freuen Sie sich darauf.