Manchmal kann improvisieren so lecker sein

Manchmal kann improvisieren so lecker sein

Manchmal kann improvisieren so lecker sein….

Ich hatte noch einen frischen Blätterteig im Kühlschrank der weg musste und habe mir überlegt was ich daraus mache.
Außerdem musste auch das Hackfleisch noch weg, also gab es Restverwertung.
Da ich zusätzlich Lust auf was frisches hatte, hab es dazu noch Tomate und Avocado.

Ich liebe ja Avocado in Kombination mit Tomate und gerne auch Mozzarella, allerdings habt der Mozzarella dieses Mal gefehlt.
Das Ganze mache ich mir mit einem schnellen Dressing aus Öl, Aceto Balsamico und unserem Gartenkräuter Mix angemacht.

Für die Hackbällchen habe ich das Hackfleisch mit Semmelbrösel und einem Ei vermengt und mit unserem Kebab Gewürz gewürzt und angebraten.

Den Blätterteig habe ich mir als Beilage gemacht. Dazu habe ich den Teig einfach mit Sesam, Pizzagewürz und Streukäse bestreut und 10 Minuten gebacken.

Improvisieren kann so lecker sein, vor allem mit den richtigen Gewürzen.

Habt Ihr das auch manchmal dass Ihr Resteverwertung macht und dann denkt das muss ich öfter machen?

Natürlich möchte ich Euch immer wieder neue Sachen präsentieren und freue mich deshalb wenn mir immer mal wieder neue Kreationen einfallen.

Aber auch ansonsten habe ich in nächster Zeit viel neues für Euch.

Wir sind ja gerade dabei unser Teesortiment umzugestalten.
Hier werde ich Euch in den nächsten Wochen immer wieder neue Produkte vorstellen.
Außerdem haben wir ein paar unserer Gewürzmischungen überarbeitet und freuen uns darauf Euch die Ergebnisse zu präsentieren.

Natürlich würden wir uns auch freuen wieder auf Märkten für Euch da zu sein, aber leider lässt dies die aktuelle Situation noch nicht zu.

Natürlich sind einige Märkte für dieses Jahr geplant leider wurden die ersten aber bereits wieder abgesagt. Hier seid Ihr immer auf dem neusten Stand.
Allerdings freuen wir uns über jeden Besuch in Schwabes Gewürzlädchen und natürlich auch in unserem Onlinesshop.