Leckere orientalische Bowle

Leckere Bowle, schnell und einfach auch zum mitnehmen

Leckere Bowle, schnell und einfach auch zum mitnehmen ins Büro gibt es in vielen Varianten.
Meine Bowle besteht aus Hähnchen, welches ich in Würfel schneide, mit unserer indischen Würzmischung und kross anbrate. Die Kichererbsen aus der Dose werden mit Öl und Ras el Hanout vermengt und dann in einer Pfanne vorsichtig geröstet.
Die Cocktailtomaten habe nur mit unserem norwegischen Algensalz leicht gesalzen. Für den Joghurtdip habe ich Joghurt mit Zitronenpfeffer und Schwabes Pfefferauslese abgeschmeckt.
Das ganze zusammen in einer Schale (Bowle) angerichtet ist nicht nur optisch ein Genuss.
Das ist das perfekt Mittagessen zum Vorbereiten. Kann auch kalt im Büro genossen werden. So habt Ihr ein leckeres und einfaches Gericht auch zum Mitnehmen fürs Mittagessen im Büro.
Bowles gibt es in vielfältigen Varianten auch, egal ob orientalisch, italienische, griechisch….