Hähnchenbrust mit Zucchini- Zuckerschoten

Ich habe mal wieder experimentiert.
Erst im Garten dann in der Küche.

Leider habe ich den Dreh mit den Zuckerschoten aus dem eigenen Garten noch nicht so raus.
Irgendwie habe ich nie den richtigen Zeitpunkt zum Ernten abgepasst. Deshalb gab es dann auch schon mal Erbsen statt Zuckerschoten.

Aber die Zucchini sind dieses Jahr explodiert.
Deshalb habe ich diese beiden Sorten zu einem leckeren Gemüse kombiniert.

Dazu habe ich zuerst die Zuckerschoten in etwas Rapsöl geschwenkt und nach ca 5. Minuten die gewürfelten Zucchini dazu gegeben.
Alles in der geschlossenen Pfanne unter mehrmaligem Schwenken auf kleiner Hitze gebraten bis die beiden Gemüsesorten gar sind aber noch einen schönen Biss haben.
Das ganze habe ich mit Italienischen Kräutern und einer Prise Fleur de Sel lecker abgeschmeckt.

Dazu gab es bei mit Hähnchen – Minutensteaks die ich ganz schlicht mit Zitronenpfeffer und einer Prise Salz gewürzt habe.

Natürlich findet Ihr alle unseren leckeren Gewürze in unserem Onlineshop unter www.gewuerze-schwabe.de

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachkochen.
Eure Eva und Team