Bruschetta

Bruschetta 2.0

Bruschetta 2.0das ist unsere neue Bruschetta Mischung mit hochwertigeren Zutaten, ohne Salz und ohne Knoblauch. Schaut einmal hier.

Wir haben mittlerweile so viele tolle Sorten an Gewürzmischungen im Angebot und es kommen immer mal wieder neu dazu.
Aber manchmal muss man auch einfach bestehende verändern bzw. verbessern.
Da haben wir nun ein paar tolle neue Rezepturen entwickelt und sind auch noch dabei.

Den Anfang macht unsere Bruschettamischung. Diese rührt man mit Öl und Wasser an und kann Sie dann wie ein Pesto mit Nudeln servieren oder auch auf geröstetes Brot.
Die ganze Zeit bestand diese Mischung aus Tomatenflocken. Tomatenflocken besteh aus Tomatenmarkt, welches getrocknet und geschnitten wird.
Hat also relativ wenig mit frischen Tomaten zu tun.
Deshalb sind wir jetzt umgestiegen auf die getrocknete Tomatenstücke, diese haben einen fruchtig, tomatigen Geschmack und nicht diese kräftige Aroma nach Tomatenmark.
Dadurch ist die Mischung angenehmer und fruchtiger.

Weil uns das an Optimierung noch nicht gereicht hat haben wir in unserem Bruschetta 2.0 sowohl Knoblauch als auch Salz weggelassen.
Nur Kräuter und ein bisschen Zwiebeln gesellen sich zu den getrockneten Tomaten.

Bruschetta

Bruschetta


Auf dem Bild seht ihr schon die tolle rote Farbe in Kombination mit den Kräutern.

Wir sind total begeistert von dieser Veränderung und hoffen, euch geht es genauso.

Das Nächste, was wir schon fertig haben aber noch nicht im Verkauf ist unser Bratkartoffelgewürz grob. Auch der Steakpfeffer ist bereit für eine neu Version.

Seid gespannt.

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, auch in unserem großen Teesortiment hat sich einiges getan.
Neue Produkte zeigen wir euch immer hier.
Außerdem kommen bald zumindest im Laden noch tolle neue Produkte dazu.
Und für Vatertag und Muttertag packen wir schöne Geschenkideen für dich.