Hähnchen in Parmesan-Knoblauch-Sahnesoße

Manchmal bekommt man Inspiration auch von Kunden bzw. Partnern.
Unser Foodblogger michel_fooblog auf Instagram hat uns eine leckere Rezeptidee erzählt, die wir gleich nachkochen mussten.

Natürlich ein bisschen abgewandelt und mit unseren Gewürzen, aber sooooo lecker.

Hähnchen in Parmesan-Knoblauch-Sahnesoße auf Pasta
Ich habe die Hähnchenbrüste mit Schwabes Delikates Geflügelwürzer bestreut und scharf angebraten.

Die Sahne wird im Topf mit Parmesan langsam erhitzt und der Einfachheit halber mit unserem knoblauch-lastigen Tztazikigewürz gewürzt.
Die Soße immer wieder rühren um ein Anbrennen zu verhindern. Dann die Hähnchenbrüste (gerne auch in Würfel geschnitten) in der Soße gar werden lassen.

In der Zwischenzeit Pasta kochen und dann auf dem Teller anrichten, die Hähnchenbrüste darauf geben und mit ordentlich Soße übergießen.

Wie sagt Michel in seinen Blog so schön „kalorienarm ist anderes“.

Wobei dieses Rezept auch super gut und kalorienärmer mit einer veganen Sahnealternative funktioniert.

Habt Ihr tolle Rezepte die Ihr mit unseren Gewürzen kocht, und die wir unbedingt kennen sollten?

Dann schickt uns die doch, wir probieren die, die uns am besten gefallen aus und präsentieren diese hier und in Facebook. Die 5 die uns am besten gefallen stellen wir auf Facebook zur Abstimmung.

Die zwei Beliebtesten werden von mit tollen Preisen prämiert.

Wir freuen uns auf Eure Rezepte und darauf sie nach zu kochen.