Schwabes Teegarten

Schwabes Teestube und Teegarten

Schwabes Gewürzlädchen bietet nun schon seit Ende letzten Jahres die Möglichkeit in der Teestube den Einkauf mit einer gemütlichen Tasse Tee, Kaffee oder Kakao zu verbinden.

Seit Januar gibt es dazu die Möglichkeit leckeren hausgebackenen Kuchen oder ein tolles Frühstück zu genießen.

Die beiden Standard Frühstücke „Earl Grey“ – das herzhafte und „Good Morning“ – das Süße werden durch ein monatlich wechselndes Frühstück ergänzt, welches immer glutenfrei und vegan ist.

Auch bei den beiden Standard Frühstücken können wir vegane und glutenfreie Alternativen bieten.

Und auch im Bereich Kuchen ist immer eine leckere vegane und glutenfreie Alternative vorhanden.

Wie wäre es mit Zitronengras Kokoskuchen mit Frischkäsecreme, Panna Cotta Käsekuchen, Gewürzkuchen, leckeren vegan und glutenfreien Rührkuchen mit saisonal wechselndem Obst und Gewürz, oder veganes Bananenbrot, ebenfalls glutenfrei.

Seit nun die Sonne endlich mitspielt gibt es auch einen wunderschön gestalteten Teegarten, der besonders an sehr heißen Tagen ein schönes Schattenplätzchen bietet.

Schwabes Gewürzelfen freuen sich Dienstags und Donnerstags, von 8-18 Uhr und Samstags, von 9-13 Uhr auf Ihren Besuch.

Für unser Frühstück freuen wir uns auf Ihre Reservierung.

Schwabes Teestube mit Teegarten in Schwabes Gewürzlädchen
Oselbachstraße 40
66482 Zweibrücken
schwabe@gewuerze-schwabe.de
Tel. 06332-8739039