Schwabes Gewürz- und Teepartys – virtuell und real

Liebe Kunden,

wir möchten endlich wieder ein paar Veranstaltungen mit Euch zusammen erleben.

Schwabes Gewürz- und Teepartys – virtuell und real

Deshalb gab es im September die erste Gewürzparty per WhatsApp, diese war ein voller Erfolg.

Es existiert nun eine dauerhafte WhatsApp Gruppe, in der wir Euch einmal im Moment Produkte vorstellen.
In dieser Gruppe finden dann auch die Partys statt.

Ihr möchtet gerne der Gruppe beitreten und so auch keine Party mehr versäumen? Dann schickt mir eine Email an evagab@gewuerze-schwabe.de und ich sende Euch gerne den Einladungslink.

Die nächste WhatsApp Party am 15. November um 17 Uhr dreht sich ganz um das Thema Tee.

Anfang November möchte ich Euch leckere Produkte und Geschenkideen zum Thema Weihnachten vorstellen. Den genauen Termin erfahrt Ihr hier oder in meiner WhatsApp Gruppe.

Aber weil virtuell immer noch nicht das gleiche ist wie real

und es die aktuellen Regeln ja zum Glück auch wieder zulassen gibt es die Teeparty auch bei uns im Laden für alle die, die in der Nähe wohnen.
Am 16. 10. um 16 Uhr geht es los. Lasst euch von mir leckere Tees präsentieren und probiert mit mir einige Sorten.
Dazu gibt es leckeres Selbstgebackenes.

Meldet euch bitte per Mail an: evagab@gewuerze-schwabe.de

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eine WhatsApp oder auch eine reale Party zu buchen.
Die Konditionen und Infos über Gastgebergeschenke erhaltet Ihr gerne per Mail oder schreibt mich einfach in der Gruppe an.
Gerne können wir bei der Buchung deiner Party gemeinsam festlegen, welche Produktbereiche für die und deine Gäste interessant ist.