Kindertees

Kindertees im Pyramidenteebeutel

Kindertees im Pyramidenteebeutel ergänzen ab sofort unser Teesortiment.

Bisher hatten wir nur lose Tees, aber gerade für die Kinder und wenn es mal schnell gehen soll sind Teebeutel praktischer in der Handhabung.
Und da ist es schön wenn man ein hochwertiges Produkt anbieten kann.
Unsere Tees in Pyramidenteebeuteln unterscheiden sich in der Qualität in nichts von losem Tee.

Diese speziellen Kindertees sind frei von künstliches Aromastoffen, glutenfrei und ohne zugesetzten Zucker.

Für kleine Helden ist unser MuTiger (Bio) mit leckeren Orangengeschmack genau das richtige.

Mit der zweiten Sorte, welche mit Himbeer und Vanille überzeugt, fühlen wir uns PudelWohl.

Diese leckeren Tees gibt es in der lustigen bunten Packung mit 15 Teebeuteln.

Passend dazu haben wir tolle Tassen mit lustigen Zoomotiven. Gerne auch als Geschenkset.

Wer lieber losen Tee möchte findet in unserem vielfältigen Angebot sicher auch das Richtige.