Schwabes Gewürzlädchen

Schwabes Gewürzlädchen – der besondere Gewürz- und Teeladen

Kennen Sie schon Schwabes Gewürzlädchen – den besonderen Gewürz und Teeladen?

Gewürze Schwabe ist seit 40 Jahre vor allem im Saarland und Rheinland-Pfalz bekannt und auf vielen Märkten und Messen zu finden.
Begonnen hat 1980 Familie Schwabe in Neunkirchen als reiner Markthandel.
Mit der Übernahme durch Familie Gab zog Gewürze Schwabe in die Pfalz nach Hornbach. Die Märkte blieben, der Onlinehandel kam dazu und wurde immer mehr ausgebaut.

Seit 3 Jahren ist der Firmensitz nun in Zweibrücken und Schwabes Gewürzlädchen ist dazu gekommen.
Und das ist bei weitem nicht nur ein Gewürzladen sondern begeistert durch eine große Vielzahl an zusätzlichen Produkten.

Zubehör, hausgemachte  und tolle regionale Produkte, wie Wein aus Albersweiler, Honig aus Battweiler, Nudeln aus der Pfalz und Bier aus Winterberg runden das Angebot ab.

Aber neben den vielen leckeren Gewürzen, Kräutern und hauseigenen Gewürzmischungen hat Schwabes Gewürzlädchen absolut auch den Namen TEELADEN verdient.
Egal ob klassische Teespezialitäten wie Schwarztee oder Grüntee, Kräutertee, Früchtetee, Roibuschtee… da ist für jeden das Richtige dabei.

Die Ergänzung einer Duftbar, in der der Kunde jeden Tee vorab einmal Erschnuppern kann, sowie die Möglichkeiten zum Probieren verschiedener Tees – ob warm oder kalt steht in den Startlöchern (leider durch die aktuelle Situation nicht umsetzbar).
Auch die „Erweiterung zu einer Teestube, in der man gemütlich bei einer Tasse Tee zusammen sitzen kann und leckeres Gebäck genießen kann, schwebt schon im Raum. Wir hoffen, dass wir in dieser Richtung in 2022 durchstarten können.

Schwabes Gewürzlädchen – der besondere Gewürz- und Teeladen überzeugt mit mit freundlicher, individueller und kompetenter Beratung.

Das große und vielfältige Sortiment gibt wunderbare Möglichkeiten Geschenkkörbe zusammen zu stellen. Egal ob Sie sich einen aus unseren Ideen aussuchen oder wir gemeinsam mit Ihnen das Passende arrangieren – da ist für jeden Geschmack was dabei.

Das Team von Schwabes Gewürzlädchen freut sich auf Ihren Besuch.